Das große Stricken 2014 hat begonnen

Das große Stricken 2014 hat begonnen
Die ersten Mützchen für 2014
Die ersten Mützchen für 2014

Begonnen mit dem Mini-Mützen hab ich ja schon direkt, nachdem ich die Mützen für 2013 in die Post gegeben hatte. Ich hab nebenbei immer mal wieder ein Mützchen gestrickt, so dass es schon um die 30 Stück sind.

Offiziell wurde das große Stricken 2014 mit einer netten Postkarte in meinem Briefkasten eingeläutet, die u.a. zwei Anhänger zum Ausstanzen enthält. Die Anhänger kann man mit Name und Herkunft beschriften und mit in das Paket für 2014 geben. Sie werden dann an die Mützchen angebracht, wodurch sie eine noch persönlichere Note bekommen.

Sobald ich meine anderen Strick-Projekte (Strickmantel und Trachten-Jacke) abgeschlossen habe, werden dann wieder Mützchen gewerkelt … Genug Restwoll hat sich mittlerweile angesammelt.

No Comments

Post a Comment