Kurze Pause

Da ich die nächsten eineinhalb Wochen geschäftlich außer Landes bin und noch nicht weiß, inwiefern ich Gelegenheit, Zeit und Lust hab ins Internet zu gehen, leg ich eine kurze Blogpause ein. Da ich anschließend ziemlich viel zu tun hab, werd ich wohl frühestens Ende Oktober wieder ernsthaft zum Bloggen kommen. Also nicht wundern, wenn es etwas still hier wird/ist.

Bis dann 🙂

2 Comments

  • Petra

    11. Oktober 2010 at 10:34 Antworten

    Vergiss nicht an das wirklich wichtige Geschäft zu denken 😛 Rot und trocken bis halbtrocken, sag ich nur!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit im sonnigen Ausland 🙂

    • Pfefferoni

      18. Oktober 2010 at 7:15 Antworten

      Die Geschäfte stehen heute an. Werd wohl heute noch eine extra Reisetasche kaufen müssen ^^
      Ansonsten: Wetter ist klasse, Wasser ist angenehm war, Gegend bombastisch, Touris kaum vorhanden, Pizza grandios und Wein süffig *g*
      Morgen geht’s dann wieder heim und es folgt ein ausführlicher Bericht!

Post a Comment