Es darf getextet werden!

Es darf getextet werden!

Endlich – es ist Freitag und damit Zeit für den

freitagstexter_logo

Ich hab ja versprochen meiner Linie treu zu bleiben und bin bei der Sichtung meiner Bilder auch recht schnell fündig geworden. Zwei Kandidaten kamen in die engere Auswahl und und die endgültige Entscheidung war aus einigen Gründen gar nicht so einfach. Lange Rede, gar kein Sinn! Hier ist das Bild:

[hier könnte Ihr Text stehen]
[hier könnte Ihr Text stehen]
Und nun an die Tasten! Fertig! Los!

PS: Die Regeln wiederhole ich nicht nochmal!

7 Comments

  • Wortmischer

    9. September 2016 at 17:58 Antworten

    Check-In-Flirt mit den Flugbegleiterinnen von Y-Tours

  • bee

    10. September 2016 at 1:30 Antworten

    „Wie jetzt, Stehplätze!?“

    • Pfefferoni

      14. September 2016 at 8:07 Antworten

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Pokal gewonnen 😉

  • nömix

    11. September 2016 at 13:08 Antworten

    Seht nur her: die Bundeswehr
    fliegt mit Vladivostok Air!
    (Kaum geringer wär’ der Spott,
    flöge sie mit Aeroflot 😉

  • Heiko C.

    12. September 2016 at 17:46 Antworten

    Saving Ryan Air

  • […] durchforstet (ohne Hilfe von Oskar), um ein würdiges Bild zu finden, dass in der Tradition meiner bisherigen Beiträge […]

Post a Comment