Stiller Beobachter

Stiller Beobachter

Acryl auf Leinwand, 20 x 30 cm, Oktober 2010

5 Comments

  • Petra

    15. Oktober 2011 at 16:08 Antworten

    ..und wieder!!! Ich erkenne den Eigensinn eines Startrekkaters auf der Pinselei 😉 Genial 🙂

  • Frau Thor

    1. November 2012 at 10:00 Antworten

    Das Fell ist wirklich toll herausgearbeitet. Sowas krieg ich mit Acryl irgendwie nicht hin. Das hab ich bisher nur mit Pastellkreide geschafft. Sehr schön gemacht! 8)

    LG

    Caro / Frau_Thor

  • Pfefferoni

    2. November 2012 at 10:51 Antworten

    Das Acryl muss die richtige Konsitenz haben. Ich kann dir aber auch nicht sagen wie genau … das funktioniert irgendwie immer ^^

  • Dr. Gundolf Senkel

    4. Juli 2019 at 19:13 Antworten

    Danke, dass du meinen Kater verewigt hast.
    Woher hattest du nur mein Bild?
    Egal, das Acryl ist wirklich gut gelungen.
    Gibt’s eine Copy?
    Gundolf

    • Maria C. Raabe

      17. Juli 2019 at 9:38 Antworten

      😀

      Da müssen sich unsere Kater aber ähnlich sein. Das ist tatsächlich mein Kater und das Foto hab ich 2009 auf der Fensterbank meiner damaligen Wohnung bei München gemacht 😉

      Die Bildvorlage für das Panorama von Prag ist von Ihnen 😉

Post a Comment