Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Das ist ja genauso komplziert, wie das Hassbuch. Herrje.

Ich glaub ich schieß mich weiter auf die Twilight-Serie ein. Die fand ich von Anfang an spannend und habe sie verschlungen. Ich denke, das erste Buch und das zweite vielleicht auch noch, sind auch wirkich gut und lohnenswert. Aber spätestens der letzte Band „Bis(s) zum Ende der Nacht“ ist im Nachhinein anstrengend. Das Buch ist dicker als alle anderen, hat wesentlich dünnere Seiten und zieht sich unsäglich, dass sich mir immer mehr der Eindruck entsteht, es ginge nicht um die Geschichte sondern um Auflage. Klar will ein Autor mit seinen Büchern Geld verdienen … muss er sogar, aber dieses zwanghafte dickmachen eines Buches ohne Inhalt finde ich schrecklich.


No Comments

Post a Comment