Tag 1 – Das Buch, das du zur Zeit liest

Das Buch, welches ich zur Zeit lese ist „Verwesung“ von Simon Beckett.

Ich habe mir lange Zeit gelassen dieses Buch zu kaufen, da ich vom letzten Teil der Serie um Dr. David Hunter nicht zu 100% überzeugt war und deswegen die Ausgabe für die gebundene Version gescheut habe. Die Taschenbuch-Ausgabe ist seit kurzem erhältlich und ich bin halt doch neugierig. Immerhin sind die Geschichten, die sich Simon Beckett so ausdenkt, eben doch spannend und erschreckend. Ich hoffe er verliert sich nicht wieder im Selbstmitleid des Protagonisten. Ich bin gespannt. Die ersten zwei Kapitel – ich les das Buch erst seit gestern – sind schonmal vielversprechend.

PS: Ich habe mit Beginn dieser Challenge angefangen, die vorgestellten Bücher bei Amazon zu verlinken. Die StarTrekKater und Nevado werden sich über eine Extra-Portion freuen 😉


1 Comment

Post a Comment