Eigentlich wollt ich jetzt auf der CeBIT sein. Eigentlich. Aber nein. Ich werd krank. Ich bin schon am vergangenen Donenrstag krank geworden – wie immer pünktlich zum Wochenende. Aber als sei das nicht genug, hält dich diese Erkältung auch noch an ihren Terminplan – drei Tage kommen, drei Tagen bleiben, drei Tage gehen – und macht mir meinen kaputt. Jetzt sitze ich seit zwei Tagen bei besten Sonnenschein und fast frühlingshaften Temperaturen in der Bude. Bin begeistert – NOT!
Statt mich in Hannover also mit einem alten Freund zu treffen und mir das neueste von Neusten vom Neusten der IT-Branche anzusehen, sitze ich im trauten Heim und hab nen Katzenkratzbaum abgebaut, einen neuen Katzenkratzbaum aufgebaut, zweimal abgesaugt, das Bad geputzt, drei Häkeldecken gehäkelt, ein Stickbild angefangen, einen neuen Twink in HdRO angefangen, 200 Seiten in einem Frank-Schätzing-Roman gelesen, mit 2 Katzen gefühlte 10 Stunden gekuschelt (bis die sich befreien konnten), 100 SMS verschickt, fast ein Pferd gekauft, stattdessen Schuhe gekauft, mich von den Zeugen Jehovas bequatschen lassen und sämtliche neuen Folgen von Greys Anatomy, Vampire Diaries und Flash Forward auf Englisch geguckt.
Und jetzt blogge ich Belangloses aus Langeweile.
Und da soll ich mich erholen? Ich will wieder zur Arbeit.
Heiko C.
4. März 2010 at 14:10Rausgehen wird überschätzt, das ist ganz schlecht für die Haut. 😉
Pfefferoni
4. März 2010 at 15:19Ich war heute 5 Minuten an der frischen Luft und stand damit kurz vorm Hustenanfall – ich glaub der Arzt hat recht, als er meinte, ich sei krank :-/