Jetzt macht sie auch noch GeoCaching

Jetzt macht sie auch noch GeoCaching

Wo das drauf ist, ist meist was zum Loggen drin. [1]
Wo das drauf ist, ist meist was zum Loggen drin. [1]
Ich hab ja schon häufiger was vom GeoCaching gehört und zugegebener Maßen konnte ich mir bis dato ein Schmunzeln nicht verkneifen: Wandern und irgendwelches Zeugs finden. Mh … klingt erstmal nicht soooo spannend.

Jetzt kam es vor drei Wochen so, dass ich mit einer Freundin dienstlich in Thüringen unterwegs war und da sie verletzungsbedingt keinen Sport machen konnte, hat sie mich zum GeoCachen „mitgeschleppt“. Ich hab dann einfach mal einen Account erstellt: Falls es Spaß macht, hab ich direkt die ersten Logbuch-Einträge, falls nicht, kann ich den Account immernoch löschen.
Ich hab den Account nicht gelöscht. Das GeoCachen hat mir echt Spaß gemacht, insbesondere die teils raffinierten Verstecke, die Multi-Caches und Mystery-Caches. Das Erfolgserlebnis, einen Treffer gelandet zu haben und dabei auch noch wunderschöne Ecken in der Natur, alten Städten und manchmal auch wilde Tiere zu beobachten, haben mich dann doch gepackt.

Mittlerweile sind es schon 24 gefundene Caches und ich bin fest davon überzeugt, dass es noch ein paar mehr werden.

[1] – Quelle: www.geocaching.com

No Comments

Post a Comment