1. Weltherrschaftsgipfel

1. Weltherrschaftsgipfel

Morrighan hat es bereits ausführlich beschrieben: Am Samstag dem 08. Mai 2010 fand der 1. Weltherrschaftsgipfel in der Weltmetropole Olching statt – das ist gleich neben dem Kaff München. Ok, sind wir ehrlich: eigentlich war es ein Treffen von 4 sich wildfremden Menschen (Morrighan, Burnus, der Nerd und ich), die sich via Twitter kennengelernt haben und via Twitter und einer Wave, die Weltherrschaft planen unter Legitimation einer TwtPoll. Aber Gipfel-Treffen sind ja in der großen Politik derzeit so was von IN, dass wir da ausnahmsweise im Mainstream mitschwimmen – klar soweit?

Die AgentenSchafe hatten auch ihre Abgesandten. (Foto: Morrighan)

In diesem Sinne, haben wir uns auch mit Beschlüssen zurückgehalten. Wäre ja noch schöner, wenn wir mit handfesten Ergebnissen aus einem Gipfel herauskommen – vollkommen unrealistisch. Die Feststellung „Vegetarier sind tolerant gegenüber Carnivoren und andersrum“ war dann auch vielmehr eine Zur-Kenntnisnahme, die sich aber wegweisend in unserer Bestellung niedergeschlagen hat. Sollten in ein paar Monaten übrigens Gesprächsmitschnitte geleakt werden, waren die AgentenSchafe schuld – die haben unseren Gipfel infiltriert, aber dank Morrighans schnellen Griff zum Foto-Handy konnten wir diese seltene Aufnahme eines Infiltrationsschafes machen.
Leider hat die Münchner S-Bahn nicht unser Memo erhalten und die kurzfristig einbestellte Aschewolke, wurde von unserem favorisierten Lieferanten Eyjafjallajökull (auch liebevoll Evi genannt) nicht termingerecht geliefert, so dass sie nur den Flugverkehr, nicht aber den Bahnverkehr zum erliegen brachte. Ziemlich knapp erreichten Morrighan, Burnus und der Nerd nach einer abenteuerlichen Autofahrt dann die letzte S-Bahn und ein lustiger Abend fand sein jehes Ende.

Das wir hier über den Abend bloggen können, beweist übrigens, dass wir entgegen anderer Behauptungen nicht gestorben sind und Morrighan nicht nur mit horchenden Autos sondern auch mit rassigen Italienern zurecht kommt.

Wir dürfen auf den nächsten Weltherrschaftsgipfel – diesmal hoffentlich mit HappyTippo aber immernoch ohne Entschlüsse – gespannt sein.

 

No Comments

Post a Comment