Freitag wird getextet

Freitag wird getextet

Da seh ich neulich den Freitagstexter, hab einen spontanen Einfall und 5 Tage später heißt es: Gewonnen!

Genauso selten, wie ich in letzter Zeit zum Bloggen gekommen bin, komme ich dazu, meine abonnierten Feeds zu lesen. Hunderte Artikel stauen sich auf, die ich in letzter Zeit nur überfliege. Bei diesem Überflug fiel mir aber glatt der letzte von Impactsuspect ausgetragene Freitagstexter auf. Sein Bild hegte unvermittelt in mir einen Reiz – und hier muss man mal ein Lob an die Werbeagentur aussprechen, denn der Jingle hat sich ins Hirn gebrannt – und was anderes zu Heikos Bild, als das, was mir eingefallen ist, konnte mir gar nicht einfallen. Trotz regelmäßiger TV-Abstinenz ist nun also bewiesen: I’m addicted.

So … nun bin ich also an der Reihe, die übrigens schon verdammt lang ist, den Freitagstexter auszurichten. Jetzt frag ich mich natürlich, ob es Sinn macht, den Freitagstexter noch in diesem Jahr zu veranstalten – immerhin ist kommenden Freitag Heilig Abend und der Freitag darauf ist Silvester. Eine festgeschriebene Regel, dass der Freitagstexter wöchentlich stattzufinden hat, hab ich in meiner „umfangreichen“ Recherche nicht gefunden. Der Historie belegt jedoch, dass auch an Weihnachten und zwischen den Jahren der Freitagstexter stattgefunden hat (mit Ausnahme 2008), weshalb er auch diese Woche an Heilig Abend stattfinden wird!

Ich durchforste dann mal meine Bildsammlung und freue mich schon – nun aus einem weiteren Grund – auf Freitag.

No Comments

Post a Comment